Dienstag, 29. November 2011

Hier ein paar Dinge, die ich in der vergangenen Zeit genäht habe!

Ein Lichtsack, drin steht ein Glas das dem Altglas Container entkommen ist, macht tolles Licht im Dunkeln!!
 einen Weihnachtsbaum im Landhausstil, hatte so einen hier in einer Geschenkeboutique gesehen und etwas  abgewandelt


Dinkelsäckchen als Taschenwärmer

                                                                   noch ein Lichtsack


Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch was in den Säckchen drinn ist;o) Meine Große hat ihn sich heute morgen sofort unter den Nagel gerissen, aber nach dem Kiga ist es wieder meiner! Gruß Ruth von ganz aus deiner Nähe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen in der bunten Bloggerwelt. Vielen Dank für das schöne Säckchen aus dem heutigen Adventskalenderumschlägchen. Ich habe eines mit Autos bekommen und das passt perfekt für mich und meine Jungs. *g*

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Windlichter sind ja wundervoll und der Weihnachstbaum gefaehlt mir auch sehr.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen