Montag, 10. Dezember 2012

Grummel...

Leider ist es hier in den vergangenen Tagen zu etwas Stress gekommen, den ich eigentlich vermeiden wollte, gerade in der Weihnachtszeit.
Der Kalender wurde brav Tag für Tag geöffnet und ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut...es versüsst einem jeden Morgen das aufstehen....

Conni, Danke für den tollen Faltstern und die Trinkschokolade am 4.Dezember

Christina, Danke für den hübschen Notizblock am 5. Dezember

???? ,Danke für den Tee und den self made Servietten Ring Weihnachtsmann am 06.Dezember

Conni S., Danke für Deinen aussergewöhnlichen Stern am 07.Dezember

Viola, Danke für die tollen selbst gestalteten Bleistifte am 08. Dezember

Ruth,Danke für die Nervennahrung in hübscher Verpackung am 09.Dezember

Anke,Danke für die megatolle, wunderschöne ............ am 10. Dezember


So...das wars erstmal....
muss etwas runterkommen, Schönen Abend noch und gute Nacht!

Kommentare:

  1. Danke für das Windlicht! Es leuchtet sehr schön, und die Idee mit dem Stoff finde ich klasse!

    Übrigens, Tee und Servitettenring war von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich auch noch bedanken für das schöne Windlicht. Es erhellt seither jeden Tag meine Küche. Es war aber auch schon mit im Studienseminar und hat gestern für ein Sternenbaby gebrannt. Es wird mich sicher noch oft begleiten, egal bei was und wohin :-)Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen