Donnerstag, 15. August 2013

Ich zeig euch mal wieder ein bisserl was...


Auch wenn ich hier in der letzten Zeit nichts berichtet habe, war ich nicht untätig...habe einiges gewerkelt, gern zeig ich euch das eine oder andere Teil!


Diesen Tellerkranz zum Beispiel habe ich zur Konfirmation meiner großen Tochter gemacht. Hatte einen ähnlichen im Geschäft gesehen, jedoch hatte mich der Preis abgeschreckt! 
Für einen geringen Betrag habe ich dann sämtliches Material gekauft und losgefriemelt...war gar nicht schwer und hat echt Spass gemacht...!!

Unter diesem Teil ist meine Nähmaschine versteckt.
Ein Häuschen dafür stand schon lange auf meiner to do Liste...alles frei Schnauze gemacht...mir gefällts ;)
 
Neuerdings bin ich auch unter die Häkeltanten gegangen. Auf dem Bild seht ihr Klingelblumen. Das sind Hauben für die Fahrradklingel... Einfach niedlich!!

So, mehr Bilder habe ich nicht auf meinem iphone...

Liebe Grüsse und bis bald,

Eure Ester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen