Freitag, 2. Dezember 2011

Blogger Adventskalender

Gestern bin ich bei all dem Gewiggel hier leider nicht dazu gekommen, Euch das tolle erste Päckchen aus dem Blogger Adventskalender zu zeigen....ehrlich gesagt schaffe ich es auch heute nicht, die Bilder hochzuladen, daher verweise ich Euch einfach mal auf den Blog von Anke  ( http://ankemarie-scrapt.blogspot.com/ ) dorrt seht ihr den süßen ( aber nicht essbaren ) Mini Lebkuchenmann den NähMa für uns alle  gewerkelt hat.
Lieben Dank dafür. Er hat seinen Platz dort, wo er vorher verpackt hing, nämlich am Geländer.

Heute war für mich eine Tagesaufgabe von Anke drin, da ich die Nummer 2 hatte und alle anderen beschenken durfte. Wer sich fragt, was in dem Säckchen ist *grins*, eine Dinkel/ Weizenmischung, bitte nicht aufschneiden !!
Ich sollte heute alles um mich herum festlich hüsbch gestalten. Haus ist schon fertig geschmückt und ich bin es auch. Hab mich schon umgezogen und werde mich gleich stylen....meine Mama hat heute Geburtstag  und wir werden sie nachher besuchen.!!!!

Werde mich bemühen Euch die Bilder in der kommenden Woche nachzureichen....!!!




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Handwärmer. Der ist genial. Ich hab immer so kalte Hände! Ich hab mich sehr gefreut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen