Sonntag, 15. April 2012

die Baustelle ist eröffnet...

Jetzt ist es endlich so weit... unsere doch sehr in die Jahre gekommene Badezimmer und Gäste WC werden erneuert.
Wir haben ja vor knapp sieben Jahren ein altes Siedlungshaus gekauft. Meine Eltern und meine Omi haben uns einen gewissen Betrag geschenkt und ich durfte mir aussuchen ob ich davon eine neue Küche oder ein neues Bad haben möchte.
Meine alte Küche war eine schon etwas ältere, ne  gebrauchte in Gelsenkirchener Barock P43 ( *ööörks*) .
Habe mich dann für eine neue Küche entschieden und das Bad wurde auf die To do *ggg* Liste gesetzt.

Etwas später als geplant aber jetzt geht der Dreck endlich los...!
Unter diesen Fliesen waren noch die ersten von 1954... echt interessant!

Mein Mann macht ziemlich alles selber...auf dem unteren Bild hat er unsere Badewanne zertrümmert um diese einfacher aus dem Haus zu bekommen...

Heute ist Baustellen Ruhetag...Knochen regenerieren und morgen geht es weiter...!!

...to be continued ;o)

1 Kommentar:

  1. oje - da habt ihr ja was größeres vor euch.... bin schon auf fortschritt-fotos gespannt

    einen schönen restsonntag wünsch ich euch
    lg pingu

    AntwortenLöschen