Donnerstag, 19. April 2012

Wer will nen fleissigen Handwerker sehen....

der muss nur zur Ester gehen....!!!
Von  früh bis spät ackert mein Mann in unserem Badezimmer...!
Jetzt ist er immer noch dabei die Wände zu verputzen, damit morgen mit dem Fliesen begonnen werden kann.


Heute wurde die neue Badewanne angeliefert. Sie liegt jetzt im Wintergarten....überall ist etwas verteilt, Gemütlich ist etwas anderes, aber ich sehe das ganze nicht so eng...freue mich mehr auf das neue Bad. Der Rummel und der Dreck sind vergessen, wenn man es wieder schön hat ;o)

Danke mein Schatz,
Bin stolz auf Dich!


Kommentare:

  1. hallo liebe ester,
    hach das haste aber schön geschrieben, vielen lieben dank :)))
    ja und ein neues badezimmer, das klingt ja suuuuuper!!! da hält man gerne allen dreck ein paar wochen aus, immer in vorfreude, gell?
    so ging's mir ja mit der küche.

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ester..

    na schon fertig??

    hier ist das Rezept von dem Brot..

    http://nona1397.blogspot.de/2009/06/leckeres-brotrezept.html

    schönes Wochenende
    wünscht euch Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du arme Socke .... :) . Das sieht ja mal nach richtig viel Arbeit aus ...
    Wünsche Dir eine so Stress freie Zeit wie möglich
    LG heidi

    AntwortenLöschen