Montag, 21. Januar 2013

Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Seit gut einer Woche haben wir hier im platten Münsterland Schnee...für unsere Verhältnisse nicht mal wenig...viele Klagen übers Schneefegen.
Eigentlich finde ich es ja schön, wir haben ja schließlich Winter, allerdings ist es blöd, das ich sämtliche Wege, die ich sonst mit meinem Rad mache zu Fuß hinter mich bringen muss. Erstens von der Zeit her und zweitens von der Anstrengung....!
Aber will gar nicht jammern, meinen überflüssigen Kilos schadet es sicherlich nicht und nachher ist es im mucklig warmen Häuschen umso gemütlicher.
Hier noch ein paar Schneebilder!!!
Außerdem leuchtet ein weißer Mann abends in unserem Wohnzimmerfenster...letztes Bild...

Verschneite Grüsse

Eure Ester 
                                      Leni auf dem Schlitten....




                                        .....auf dem Weg in den Kindergarten.....

                                  
                                              ...seht ihr...? Das ist doch schon was, oder ???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen