Freitag, 25. Januar 2013

Weihnachten vier Wochen später....

Im letzten September hatte ich mich zum Weihnachtwichteln auf dem Blog Weihnachtstraum.blogspot.com angemeldet.
Da Paket von Tina /happypearl kam schon im Dezember ( zweites Foto )Meine andere Wichtelmama , Denise hatte es gesundheitlich ziemlich erwischt, so dass sie nicht pünktlich versenden konnte.
Heute war es dann soweit, es war nochmal Weihnachten für mich und das bei Schnee draußen, den wir ja vorbeirede Wochen so vermisst hatten.
Seht mal mit was die liebe Denise mich beschenkt hat, ich war echt überwältigt!
Von hier aus nochmal Danke!!!




Kommentare:

  1. Huhu, es freut mich wircklich das Dir alles gefällt. Ich hatte schon solche bedenken ob es wircklich Deinen Geschmack treffen wird.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Glückskissen und der Tasche .....sowie den kleinen Wimpeln.....
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen liegt schon auf meiner Couch, die Handtasche ist schon in Gebrauch und wurde schon mehrfach bestaunt. Honigkuchen wird gerade von GöGa, Kind und mir verspeist...!!
    Hast mir ne grosse Freude bereitet...und Danke das Du Mitglied meines Blogs geworden bist, ist ja noch etwas leer hier ;o)!!
    Euch ein schönes WE!!
    GLG

    AntwortenLöschen