Freitag, 1. Februar 2013

Ich hab gewonnen...juhuuuuuuu...Urlaub

Bei unserer Tageszeitung gibt es am Wochenende immer einen Reiseteil, bei dem man eine Reise gewinnen kann....dorthin habe ich Sonntag Abend eine SMS mit dem Lösungswort geschickt.

Heute morgen habe ich mir zum Hausputz eine CD von Andreas Gabalier angemacht ( Österreicher Volks' Rock'n'Roller)
Bei seiner Musik stelle ich mir dann vor in den Bergen zu sein, dort zu wandern oder so...ich liebe die Berge, allerdings ist es leider finanziell nicht oft drin dort Urlaub zu machen.
Naja, jedenfalls wollte ich die Wäsche nach oben tragen, da fiel mir ein A4 Umschlag auf, der auf der aus dem Briefkasten schaute. Beim Absender sah ich, das es sich um unser Zeitungshaus handelte. Ich war verärgert, dachte es wäre schon wieder Werbung und machte den Umschlag auf.... Überflog den Brief und sagte nur zu mir... Ne, oder??? Nochmal und nochmal gelesen, laute Freudenschreie ausgestossen und dann vor Freude heulend meinen Mann angerufen....

Er: was ist los...
Ich.... Schatziiiiii
Er: was ist passiert....
Ich.....wir haben gewonnen, eine Woche Österreich....
Er...nein.... Wie ? Wann ? Wo?
Ich... Bei der Zeitung...
Er:... Hör auf zu heulen....

Also mein Gewinn ist eine Woche im 4* Hotel...mit Verwöhnpension, Benutzung des Wellnessbereiches in Mühlbach am Hochkönig....
Außerhalb der Hochsaison nach Absprache....

Man, bin ich happy......

Euch einen schönen Restfreitag...

Glückliche Grüsse

Ester

1 Kommentar:

  1. Hallo Ester.
    erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog, hab mich gefreut von dir zu lesen.
    Man, das freut mich aber für dich, dass du diese Reise gewonnen hast.
    Geniesse es.

    LG Claudia ( Perlenhexe )

    AntwortenLöschen